letters.to.everyday.death - weblog@myblog.de
simple letters to a death- weblog@myblog.de
useless >




Briefe?!
Zeit
warum...über?
+teilen+





seele|n
an ich.weiss.nicht.wen

toll, es ist mein geburtstag aber ich mag mich nicht mehr freuen. wieso durfte ich mein leben nicht einfach behalten??? wieso nicht? wieso musste ich es irgendwie teilen. und nun fehlt ein stueck?
das ist gemein.
gemein ist auch, dass ich nun wieder das gefuehl habe. heute. an einem ach so tollen tag. 18. wow.
und das wird nur stumpf schriftlich mit mir geteilt? sms und bisschen (wenn man den begriff dafuer waehlen will..) chat?... ohne zugang. ohne eingang. mit ende. ohne mich.
ich will das anders haben. wer.auch.immer, hilf mir T_T...
in liebe [??]
12.1.06 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


panik / Website (12.1.06 21:46)
happy birthday(:
hoffentlich wirds noch ein schöner geburtstag für dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!


Gratis bloggen bei
myblog.de