letters.to.everyday.death - weblog@myblog.de
simple letters to a death- weblog@myblog.de
useless >




Briefe?!
Zeit
warum...über?
+teilen+





seele|n
an d.

Vielen Dank fuer's Hintergehen. Denn so fuehlt sich das fuer mich an.
Es ist meine Entscheidung, OB und WEM ich etwas erzaehle! Und wenn ich das nicht tu, ist es immer noch meine Entscheidung gewesen. Und du hast kein Recht (und der werte Herr J. auch nicht) etwas zu erfragen geschweige denn weiter zu erzaehlen.
Ich finde es richtig mies, zu erfahren, dass Leute, die mir nicht so nah stehen, mehr wissen als die, die es tun. (Nehmen wir als Beispiel einfach mal meine Familie^^. Meine Schwester z.B. weiss immer noch nichts davon.) Und meinen Eltern faellt es auch schwer, die Klappe zu halten. Aber sie tun es, weil sie meine Entscheidung respektieren.
Danke, das wollte ich einfach mal sagen.
Dir mag es als eine Kleinigkeit vorkommen, aber Respekt und Diskretion ist verdammt wichtig.
28.2.06 18:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WER WOHL? (28.2.06 19:46)
so becca
ICH GLAUB ES HACKT!!!!!!!!!!!!!!!!


IST DIESER SCHADEN AN DIR EIGENTLICH REPERABEL? ICH HOFFE ES FÜR DICH. Denn so bist du einfach unmöglich. Wie kommst du dadrauf, deine "beste Freundin" öffentlich bloßzustellen, um sie dann per Mail auch noch darauf aufmerksam zu machen? GEHTS NOCH? Du hättest ihr auch gleich ne Mail schreiben können.
Ich wollte dir jetzt eigentlich auch ne Mail schreiben, aber wie du mir so ich dir, sorry.

Zu deinen haltlosen Vorwürfen:
1. Geht es mich sehr wohl was an, du solltest wissen, dass Debbie ALLES mit mir teilt.
2. Hat sie NIE daraufgedrängt zu erfahren wann du deine bescheuerte Prüfung hast.
3. Hat sie NIEMANDEM davon erzählt, im Gegensatz zu Jörn und du *'&)%& beschuldigst sie einfach ohne ihren Ausführungen Glauben zu schenken.

KAPIERST DU ES? SIE HAT NIEMANDEM WAS ERZÄHLT. UND DAS WAS DU HIER AN DEN TAG LEGST IST SOWAS VON HINTERHÄLTIG!!!!!!!!!!!!

Ich war dabei, als Elke sie gefragt hat und sie hat gesagt: "Ich darf dazu nix sagen"

Was hätte sie deiner Meinung nach tun sollen?

Manchmal habe ich echt den Eindruck du hast keinen Plan von dieser Welt.

Komm doch mal klar! EInmal durchgefallen. Das ist doch fast jeder!
Meine Fresse.

Ich bin letztens hinter dir hergefahren und du bist super gefahren!
Aber was nützt es, du willst ja eh nicht auf andere hören.

Vielleicht werde ich irgendwann diesen harten Ton bereuen, vielleicht auch nicht.
Das kommt auch auf dich drauf an.

Komm zu dir, Mädchen!!


PsyKater / Website (20.7.06 18:05)
Schon wieder Sperre gegen Debbie?
Darf ich vielleicht erfahren, warum und wieso? Bin ja eher außenstehend.


PsyKater / Website (21.7.06 09:48)
Es klang für mich so, als wenn du Debbie irgendwie abprallen lässt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werft ihr euch gegenseitig vor, einander nicht zuzuhören... Ich wollte wissen, was du dazusagst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!


Gratis bloggen bei
myblog.de